Vor genau 10 Jahren hat sich eine Gruppe 30+-Jähriger unter dem Deckmantel LeMiMo heimlich in den Jugendkeller eingenistet. Es gelang dieser im Laufe der Jahre immer enger miteinander verbundenen
Gemeinschaft doch über einige Zeit, ziemlich unbemerkt zu bleiben. Aber …
10 Jahre sind genug! Das war‘s! Jetzt outen wir uns!
LeMiMo - seit 10 Jahren trifft man sich regelmäßig am Letzten Mittwoch im Monat.
10 Jahre sind vergangen wie im Flug und schon steht „unsere Next Generation“ in den Startlöchern und freut sich gemeinsam mit Pawel und den erfahrenen MinistrantInnen auf ihren allerersten Dienst am Altar bei der hl. Messe am Mittwochabend!
10 Jahre sind vergangen und nach der hl. Messe verwöhnt uns Pawel im Jugendkeller …
Und viel mehr werden wir von uns auch jetzt gar nicht mehr verraten, denn wir ziehen uns gleich wieder zurück aus der Öffentlichkeit, um uns – unterstützt durch die treuen Babysitter in den vergangenen Jahren – dem zu widmen, was uns so sehr am Herzen liegt:
Messen vorbereiten und mitgestalten, mit GOoD News und den Singvögeln singen, für BAU BAU proben, Taizé-Gebete anbieten, diverse Gruppen betreuen, in PGR-Sitzungen gehen, Elternabende besuchen, Tischmütter und -väter sein dürfen, Taufen und Hochzeiten feiern, Jugendkeller betreuen, Pfarrbälle organisieren, für caritative Zwecke sammeln, Wallfahren, Lager organisieren, Faschings- und Oktoberfeste feiern etc., etc., etc.