Urlaubsgrüße an die Pfarre

Hier veröffentlichen wir Ihre Fotogrüße von Ihren Sommerreisen! Einfach untenstehendem Formular folgen!

von Gabi Moritz
Fotos: Danke an unsere Pfarrfamilienmitglieder!

Hl. Anna auf dem Weg zum Stift Heiligenkreuz

Sommerzeit ist Reisezeit. Viele Pfarrfamilienmitglieder verlassen unsere Stadt, um anderswo Erholung zu finden. Wir möchten Ihnen eine Möglichkeit bieten, trotzdem mit unseren beiden Teilgemeinden in Kontakt zu bleiben.

Vielleicht treffen Sie im Urlaub ja die heilige Anna, die vier Evangelisten oder Mutter Teresa bei einem Kirchenbesuch am Urlaubsort?

Oder Sie haben etwas fotografiert, das Sie an Baumgarten oder Oberbaumgarten erinnert?

Vielleicht verreisen Sie gemeinsam mit Freunden aus unserer Pfarre?

Wie auch immer, was auch immer:
Wir freuen uns auf Fotogrüße aus dem Urlaub! Wenn Sie erlauben, stellen wir diese in unseren Medien vor!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Danke für die bereits eingetroffenen Grüße!

"Sonnige Grüße von meiner 2-tägigen Anfahrt mit dem Fahrrad über Semmering und Mürz/Murtal  zum und vom Urlaub am Ossiacher See!", schreibt uns PeCi.

Liebe Grüße sendet Gabi auch aus Traunkirchen, wo die Hl. Anna gleich vis a vis der berühmten Fischerkanzel zu sehen ist.

Zwei Pfarrgemeinderätinnen, Sabine und Gabi, kommen zufällig zur selben Zeit an den selben Urlaubsort - und dann erinnern die Straßennamen in Grünau im Almtal  und Umgebung auch noch sehr stark an die Heimat!